Servus, da bin ich!

28.03.2022

Neue Homepage des VfR!

Nach vielen Wochen der Vorbereitung möchte ich mich Ihnen, liebe Leser und liebe VfR-Freunde, erst einmal vorstellen und mich bekanntmachen!

Nachdem mein Vorgänger Ihnen die letzten 20 Jahre die neuesten Infos zum VfR Ochtersum präsentiert hat, ist dieser nun in den verdienten Ruhestand gewechselt. Ich übernehme nun diese Aufgabe und zeige Ihnen auf diesen vielen Seiten den VfR Germania Ochtersum.

Bei mir gibt es Infos über alle Mannschaften, alle Termine und Trainingszeiten, alle Ergebnisse und sogar die meisten Spieler werden hier vorgestellt. Suchen Sie einen Kontakt bzw. eine Telefonnummer? Dann sind Sie hier richtig!

Es gibt Ankündigungen zu den Spielen der 1. Herren sowie Spielberichte mit (zumeist) auch aktuellen Fotos. Gibt es z.B. Neuzugänge in der 1. Herren? Hier lesen Sie es zuerst!

Alle Veranstaltungen im Clubhaus oder die mit dem Verein zusammenhängen werden hier angekündigt. Besonderes wie z.B. Anmeldungen zu Busfahrten.....immer hier auf der ersten Seite!

Als Highlight wird Ihnen hier auch der Live-Ticker zu den Spielen der 1. Herren angezeigt. Falls Sie nicht selbst in die Fritz-Ziesener-Arena kommen können , hier verpassen Sie kein Tor und kein Ergebnis.

Allerdings bin ich noch "in Arbeit"....längst sind nicht alle Infos, Fotos und Berichte eingestellt....auch ist bestimmt noch der ein oder andere Fehler zu finden....ich arbeite dran, bin ja noch jung :-)

Ausserdem suche ich noch Firmen die mich unterstützen! Ich kann Ihr Logo oder Ihren Firmenname dort hinplatzieren, wo Sie es möchten! Startseite? 1. Herren-Seite? Live-Ticker? U12-Seite? Alles kein Problem! Dort, wo Sie es möchten, um zu werben! Mehere Hundert Besucher und Klicks werden täglich und insb. bei den Live-Tickern der 1. Herren erwartet.....bitte schreiben und sprechen Sie mich an....auch für Ihre Firma finden wir den besten Platz auf meiner Seite.

Bitte besuchen Sie mich so oft wie Sie möchten! Ich bin ab heute täglich für Sie da und freue mich, wenn ich Ihnen gefalle......:-)

Germania Attacke!!

info@vfr-ochtersum.de