Erste Niederlage für die 2. Herren

2. Herren 11.09.2022

0:4 in Sibbesse

Der Gastgeber TSV Sibbesse gewann nicht nur das Spiel hochverdient mit 4:0, sondern auch die Wahl zum "schlechtesten Platz" im LK Hildesheim. Aber....auf diesem "Platz" mussten beide Teams spielen und die Sibbesser machten es viel besser als unsere Mannschaft. Diese hielt trotz zigfacher Ausfälle 30 Minuten gut mit, brach dann aber nach dem 1:0 ein und erholte sich nicht mehr. Beste Aktionen waren von Torben Helmke ein 25-Meter-Schuss an die Latte und ein sehr knappes Abseitstor. Nächste Woche geht es weiter mit einem Auswärtsspiel in Rössing.