Eigener Shop für Vereinsbekleidung

Bezirksliga-Team 2. Herren ... 22.10.2022

Vereinsbekleidung jetzt auch online erhältlich!

Nach langer Vorbereitung ist es endlich geschafft, wir haben jetzt einen eigenen Vereinsshop!

Die Idee dazu ist schon vor langer Zeit entstanden, dadurch immer wieder neue Mitglieder dazu gekommen oder Kinder aus ihren Sachen hinausgewachsen sind. Meistens musste sich dann der Trainer um eine Nachbestellung kümmern, welche auch nicht immer günstig war.

Mit Bolzplatz-Hildesheim haben wir jetzt endlich einen Partner gefunden, der genau das für uns möglich macht! Der Inhaber Stefan Bohnenpoll stellt uns eine Website zur Verfügung, in der unsere aktuelle Kollektion angeboten wird. Jetzt haben alle Spieler, Eltern und Fans die Möglichkeit unsere Vereinskleidung einzeln zu erwerben. Natürlich sind auch Großbestellungen möglich, diese müssen direkt angefragt werden. Also, schaut in unseren neuen Vereinswebshop und viel Spaß beim Bestellen.

Zum Vereinswebshop