2. Herren mit 5 Neuzugängen!

2. Herren 06.03.2023

Vorstellung im Text

Über fünf Neuzugänge kann sich die 2. Herren freuen! Kurz vor Rückrundenstart sind nun auch alle Formalitäten erledigt und alle fünf sind spielberechtigt für den VfR. Im Einzelnen dürfen wir begrüssen:

Nr. 3: Dominik Fasold

Der 22-jährige VW-Angestellte kommt vom ESV Wolfenbüttel zum VfR. Defensiv und offensiv einsetzbar wird Dominik den Kader verstärken. Lieblingsverein ist Eintracht Braunschweig und neben dem Fußball wird das Motorrad fahren als größtes Hobby angegeben.

Nr. 4: Malte Hagenah

Aus der wunderschönen Hansestadt Stade im alten Land ist der 1.98 m grosse Innenverteidiger Malte Hagenah nach Hildesheim gezogen und hat sich dem VfR angeschlossen. Der letzte Verein des Studenten für Verkehr und Logistik war der FC Oste/Oldenburg. Dass an ihm kein leichtes vorbeikommen ist, hat er schon eindrucksvoll im Training während der Vorbereitung zeigen können. Auch als Schiedsrichter war der 25-jährige FC Bayern-Fan schon aktiv in seiner Heimat, herzlich willkommen beim VfR!

Nr. 9: Liam Kolbe

Der Rückkehrer vom TSV Giesen hat viele Jahre in der Ochtersumer Jugend gespielt und ist nach einigen Spielzeiten bei AEB und Giesen wieder beim VfR. Hier soll er unsere Offensive verstärken und für die nötigen Tore im Aufstiegskampf sorgen. Der 23-jährige FC Köln-Supporter ist mittlerweile Azubi zum Speditionskaufmann und gibt als Hobbies Mallorca- Reisen, Fußball und Laufen an. Wir freuen uns sehr über die Rückkehr zu Germania!

Nr. 21: Linus Klett

Von BW Neuhof 2. Herren kommt der 21-jährige Linus Klett in unsere Mannschaft.  Hier wird der 96-Fan unsere linke Seite verstärken, was er im ersten Testspiel und im Training schon beweisen konnte. Einziges Hobby des Elektrikers ist: Fußball! :-)

Nr. 19: Benjamin Kammerer

Nach einigen Jahren Fussball-Pause wagt der 25-jährige Angestellte einen Neustart beim VfR. Auch hier ist die Position flexibel, als Hobby gibt der bisher vereinslose Fußball, Geselligkeit und Easy-Fitness an.

Von allen Neuzugängen gibt es unter dem Reiter 2. Herren auch Einzelportraits.

Leider haben wir auch einen Abgang zu vermelden, Jason Stumpf will es nun in der Kreisliga versuchen und wechselt zum VfB nach Oedelum.

Germania Attacke!