Souveräner Heimsieg der C-Jugend

10.05.2023

5:0 gegen JFV Süd

In einem Nachholspiel der C-Jugend-Bezirksliga war heute der JFV Süd zu Gast in der Fritz-Ziesener-Arena.  Die abstiegsbedrohten Gäste zeigten in der ersten Halbzeit eine starke Defensive und liessen kaum etwas zu. Wenn doch ein Ball auf's Tor kam,  war der aufmerksame und gut mitspielende Torwart des JFV zur Stelle. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel machten sich die körperlichen Vorteile unserer Mannschaft bemerkbar und immer wieder konnten entscheidende Laufduelle und Zweikämpfe gewonnen werden. So fielen zwangsläufig die Tore, so dass es am Ende mit 5:0 vielleicht 1 Tor zu hoch ausfiel. Die Jungs und Mädels vom Trainerteam Buschbaum/Mahnkopf festigten somit Platz 3 in der Tabelle. Nach dieser Saison wird die Mannschaft in die B-Jugend wechseln und zusammen mit GW Himmelsthür als JSG wieder in der Bezirksliga starten.