Klassenerhalt sicher!

Bezirksliga-Team 22.05.2022

4:0 Auswärtssieg in Bassum

Mit dem heutigen Sieg beim TSV Bassum hat die 1. Herren den Klassenerhalt perfekt gemacht.  Beim 4:0 trafen Lukas Schaper (3) sowie Kapitän Tim Wittenberg.  Alle Tore fielen erst in der 2. Halbzeit,  als unsere Mannschafts ein tolles Spiel zeigte. Auch in der 1. Halbzeit waren gute Chancen vorhanden,  meistens war aber noch ein Bassumer im Weg. Zunächst erlief Niklas Preußner einen Rückpass, schoss gegen den Pfosten und Lukas verwandelte den Abstauber. Dann zwei gute Aktionen über die rechte Seite, die Lukas im Verbund mit Tim Friedrich nutzen konnte. Zu guter letzt traf noch Tim Wittenberg per Kopf nach Ecke von Jan Hein. Unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg,  der durchaus hätte höher ausfallen können.

TSV Bassum

Sonntag, 22. Mai 2022 · 15:00 Uhr