Unentschieden in Afferde

Bezirksliga-Team 06.11.2022

2:2 in letzter Sekunde

Mit der letzten Aktion des Spiels konnte unsere 1. Herren noch ein Tor erzielen und einen Punkt aus Afferde mitnehmen. Zunächst ging es gut los, bereits früh nach 15 Minuten erzielte Lukas Schaper nach Vorarbeit von Christian Engel die 1:0 Führung. Beide Mannschaften kamen immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor ohne jedoch nochmal zu treffen. Die Führung hielt bis zur 78. Minute, dann nutzte die Heimmannschaft einen Fehlpass per Direktschuss aus 40 Metern zum 1:1 Ausgleich....und es sollte noch schlimmer kommen! In der 87. Minute eine Notbremse von Max,  der dafür die rote Karte bekam und der daraus resultierende Freistoss flog ins Dreieck...2:1. In Unterzahl dann noch ein letzter langer Ball auf Luis Makowski,  dieser flankt in den Strafraum und der einlaufende völlig freistehende Lukas Schaper trifft mit der Breitseite zum 2:2. Für beide Teams war mehr drin, aber auch weniger. Am nächsten Samstag geht es weiter mit dem Rückspiel beim TSV Holenberg.

SV Eintracht Afferde

VFR Germania Ochtersum