1. Herren 2:2 gegen Ambergau/Volkersheim

Bezirksliga-Team 19.03.2023

2. Herren ausgefallen

Nach genau 90 Minuten endete das erste Spiel nach ewiger Winterpause mit 2:2 Unentschieden. Schon in der 1. Minute das 1:0 durch Fynn Müller nach Balleroberung von Nico Borgwardt. Diese Führung hielt nur bis zur 14. Minute, nach einer Ecke kommt A/V zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit der schönste Angriff des Tages,  über Daniel Klages und Luis Makowski kommt der Ball zu Niklas Preußner,  der die Flanke per Kopf dann einnetzen konnte. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr erzielt A/V dann in der 2. Halbzeit den Ausgleich,  was insgesamt ein gerechtes Ergebnis bedeutet.

Das Spiel der 2. Herren wurde vom SR wg. zu hoher Verletzungsgefahr um kurz vor 12:00 Uhr abgesagt, als beide Mannschaften schon beim warmmachen waren.

VFR Germania Ochtersum

FC A/V