Unentschieden in Almstedt

Bezirksliga-Team 19.04.2023

Hochverdienter Punkt trotz 45 Min Unterzahl

Am Ende stand es 1:1, was dann wohl auch so ok war. Auf dem kleinen und schwer zu bespielbarem B-Platz in Almstedt ging das Heim-Team früh in Führung,  jedoch verschaffte sich der Stürmer mit einem glasklaren Handspiel vorher einen Vorteil, so dass dieses Tor niemals hätte zählen dürfen. Im Gegenzug das schöne 1:1, als Niklas Preußner einen langen Abschlag von Kilian Blanke und einem krassen Fehler in der Abwehr per Volleyschuss ausnutzen konnte. Dann wurde viel gebolzt, die Bälle flogen meist zwischen den Torhütern hin und her.....in der 44. Minute flog dann Fynn vom Platz, als er zum 2. Mal in 5 Minuten umgeflext wurde und beim aufstehen den Verursacher leicht schubste. In Unterzahl kämpfte die Mannschaft vorbildlich, Einsatz und Einstellung waren top, so dass Almstedt in 45 Minuten Überzahl zu keiner echten Torchance mehr kam....wir allerdings auch nicht, so dass es am Ende einen Punkt für beide gab.

MTV Almstedt

Dienstag, 18. April 2023 · 19:00 Uhr