Und wöchentlich grüsst das Murmeltier

2. Herren 11.06.2023

0:2 Niederlage in Warzen

Das zum "Endspiel" um Platz 2 ausgerufene Spiel in Warzen ging leider mit 0:2 verloren.  Somit wurde auch die letzte Chance auf einen möglichen Aufstieg verspielt.  Eigentlich war alles angerichtet für ein gutes Spiel, genau 20 Spieler (!) hatten sich einsatzfähig gemeldet und fast doppelt soviele Zuschauer nahmen die lange Fahrt nach Warzen au sich und unterstützten die Mannschaft. Bei tropischen Temperaturen gab es aber bereits nach 3 Minuten die kalte Dusche und Warzen ging per Handelfmeter in Führung. Trotzdem, das Spiel ging nur auf ein Tor und wieder mal wurden die besten und klarsten Chancen nicht verwertet.  Auch ein Foulelfmeter konnte nicht im Warzer Tor untergebracht werden.....auch nach der Halbzeit ging das muntere Chancen-auslassen weiter, fast schon grotesk und surreal was nicht im Tor der Heimmannschaft landete.  So kam es, wie es immer kommt.....machst du die Dinger vorne nicht, kriegst du sie hinten rein, per Konter erhöhte Warzen auf 2:0 und die Messe war gelesen.  Man hätte wahrscheinlich noch 3 Stunden spielen können ohne Torerfolg, solche Spiele gibt es nunmal. Am nächsten Sonntag empfangen wir zum letzten Punktspiel Friesen Langenholzen,  nach dem Spiel gibt es für Mannschaft und Fans noch Gegrilltes und Getränke.

TSV Warzen

VFR Germania Ochtersum 2