2. Herren steigt als Vize-Meister in 1. KK auf!

2. Herren 03.06.2024

1. Herren gewinnt 5:0 gegen BW Neuhof

Es ist geschafft! Mit einem Jahr Verspätung erreicht die 2. Herren nach einem 4:0 gg den VfL Rautenberg als Vize-Meister die 1. Kreisklasse. Bereits 3 Spiele vor Schluss steht die Mannschaft uneinholbar auf Platz 2 und freut sich über den hochverdienten Aufstieg. Das Spiel gg den VfL war eine einseitige Geschichte, es dauerte aber bis zur 44. Minute ehe Daniiel Hurtskaia das 1:0 erzielen konnte. Der eingewechselte Maurice Schwalenberg traf kurz nach der Pause mit einem 30-Meter-Schuss flach ins untere Eck und Liam Kolbe ins gleiche Eck mit einem Freistoss aus 17 Metern. Den Schlusspunkt setzte wiederum Daniiel Hurtskaia zum Endstand von 4:0. Danach begannen die Feierlichkeiten mit allem was dazugehört und diese endeten erst spät in der Nacht. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft,  Trainer und Betreuer!!

Ebenso einseitig das Spiel der 1. Herren gg BW Neuhof. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 und die Kirsche war gegessen....Endstand dann 5:0 nach Toren von Jan Hein (2), Niklas Preußner,  Nico Borgwardt und Wael Ismael.

Germania Attacke!!

VFR Germania Ochtersum 2