1. Herren gewinnt den Fair-Play-Cup Saison 24/25

Ehrung der fairsten Mannschaft nun erfolgt
Artikel vom 10. November 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Eine besondere Auszeichnung gab es nun für unsere 1. Herren-Mannschaft. Diese gewann die Fair-Play-Wertung der Saison 24/25 aller Mannschaften im Bezirk Hannover! Mit nur 34 gelben Karten, keiner gelb/roten und keiner roten Karte sowie einem Fair-Play-Quotient von 1,13 lag unsere Mannschaft weit vorne und konnte diesen Wettbewerb gewinnen.
Der Fair-Play-Cup wird von der VGH Hannover seit dem Jahr 2000 organisiert und gesponsort. Die Preisübergabe übernahm Sven Maskolus von der VGH-Agentur am Bismarckplatz. Bei der Ehrung am Clubhaus bzw. am Platz übergab dieser dann die Preise, den Pokal und viele gute Worte sowie Wünsche an Mannschaftsführer Fynn Müller.
Auf dem Bild v.l.n.r.: VFR 2. Vorsitzender Daniel Mahnkopf, Sven Maskolus, Fynn Müller sowie VfR 1. Vorsitzender Reinhardt Garms.
Das Foto wurde uns zur Verfügung gestellt von Gerd Peisker.
