1. Herren verliert, 2. Herren gewinnt und verliert

Bezirksliga-Team 28.04.2024

Kilian Blanke mit überragender Leistung

Viel los am Philosophenweg!

Die 2. Herren musste am Donnerstag eine 4:1 Niederlage in Machtsum einstecken. Viele Torchancen wurden nicht genutzt,  der Gegner machte es ungleich besser und traf 2 mal per Konter sowie per 30-Meter-Freistoss ins Dreieck. Während unsere Mannschaft auch einem Elfmeter nicht verwandeln konnte, traf die Heimmannschaft noch zum 4:1....allerdings aus etwas abseitsverdächtiger Position. Interessiert zugeschaut hat ein Rudel Rehe direkt am Platz, dieses hatte Glück dass keiner unserer Schuss-Fehlversuche eines der Rehe traf und es dann am nächsten Tag Rehrücken mit Spätzle und Rotkohl gegeben hätte.

Am heutigen Sonntag konnte gegen Oedelum II unspektakulär mit 8:0 gewonnen werden.

Die 1. Herren zeigte kämpferisch eine gute Leistung und hielt das Spiel gegen Newroz lange Zeit offen. Überragend Torwart Kilian Blanke mit meheren tollen Paraden incl. eines unberechtigten Elfmeters. Nach vorne wurden immer wieder Nadelstiche gesetzt, aber ohne die eine Grosschance zu haben. Am Ende war es ein Abnutzungskampf, mit dem glücklichen Ende für den Tabellenführer.

SV Newroz

Sonntag, 28. April 2024 · 15:00 Uhr