6-Punkte-Supersamstag

Bezirksliga-Team 2. Herren 01.10.2022

Beide Herren-Teams gewinnen 4:2!

Die 2. Herren hatte die TSG Everode zu Gast am Philosophenweg. Da der angesetzte SR nicht erschien, sprang kurzfristig Matze Deipenau ein und pfiff souverän und fehlerlos die sehr faire Partie. Zwischendurch musste das Spiel für 30 Minuten wg. eines Gewitters unterbrochen werden. Unsere Mannschaft zeigte eine gute Leistung und führte zur Halbzeit mit 2:0. Es trafen Simon Lenzner und Jordan Cassidy, wobei noch mehere gute Möglichkeiten vergeben wurden.  Durch ein nettes Geschenk zum 2:1 kam Everode zurück ins Spiel und zeigte sich in der 2. Halbzeit stark verbessert. Simon Lenzners 3:1 nach Konter beantwortete Everode per Fernschuss zum 3:2. Kurz vor Schluss dann noch das 4:2 per Konter durch Andre von der Reith, was dann auch der Endstand war.

Die 1. Herren war beim Auswärtsspiel in Salzhemmendorf von Beginn an hellwach und gut im Spiel. Zum 0:1 traf Niklas Preußner, was auch der Halbzeitstand war. Nach der Gewitter-bedingten Unterbrechung kam Salzhemmendorf zum Ausgleich,  kurz danach ging unsere Mannschaft durch Paul Emmerling per Freistoss wieder in Führung, um ebenfalls per Freistoss das 2:2 zu kassieren.  Beide Teams wollten nun den Sieg, unser Team schaffte durch Philipp Timkov per Kopf die 3:2 Führung, diese konnte Nico Borgwardt noch zum 4:2 ausbauen!

2 Spiele,  6 Punkte......Germania Attacke!!!