2. Herren gewinnt in Duingen

2. Herren 03.10.2022

Tabellenführer!

Ein hartes Stück Arbeit war dieser glanzlose Auswärtssieg der 2. Herren in Duingen.  Bedanken muss sich die Mannschaft bei den vielen mitgereisten Anhängern sowie bei Torwart Nico Schleinschok,  der zum Ende hin mit meheren starken Paraden die Mannschaft im Spiel hielt. Die 1. Halbzeit wurde völlig verschlafen, mit Beginn der 2. Halbzeit gab es gleich den 0:1 Rückstand per Sonntagsschuss am Montag.  Es dauerte 20 Minuten, bis sich die Jungs davon erholten und mit dem endlich ersten guten Angriff fiel der Ausgleich zum 1:1 durch Luis Makowski.  Dann wurde auf das 2:1 gespielt und gedrückt,  Duingen kam zu klaren Konterchancen, die Nico Schleinschok stark parierte. Dann die 88. Minute,  Tommy Bürdek mit einer starken Flanke auf Maurice Schwalenberg,  der per Seitenfallrückzieher auf 2:1 stellte. Duingen gab nun auf, so dass Henri Flindt und erneut Maurice Schwalenberg noch auf 4:1 erhöhen konnten. Unterm Strich ein verdienter aber hart erkämpfter Arbeitssieg....Germania Attacke!