2. Herren gewinnt in Itzum, 1. Herren verliert

Bezirksliga-Team 2. Herren 31.10.2022

Derby-Sieg und Derby-Niederlage

No-Show des Tages bei unserer 1. Herrren: Der Live-Ticker! Dieser befand sich im Urlaub, ist aber am kommenden Samstag zum Auswärtsspiel in Afferde wieder live dabei! Die 1. Herren zeigte beim Auswärtsspiel in Himmelsthür nur eine durchwachsene Leistung und verlor mit 2:3. Bei besserer Chancenverwertung wäre durchaus was drin gewesen, so fuhr man aber mit leeren Händen wieder nach Hause und muss es am nächsten Samstag in Afferde besser machen.

Die 2. Herren fuhr arg dezimiert und personell sehr gebeutelt zum Derby nach Itzum. Dieses verlief jedoch äusserst fair und friedlich und die Jungs konnten sich am Ende verdient mit 2:1 durchsetzen und die Tabellenführung verteidigen. In der Abwehr gab der unverwüstliche Chris Kosbau sein Comeback und auf der Bank sassen "nur" zwei Ü40- bzw. Ü50-Spieler. Was die 11 verbliebenen auf dem Platz zeigten war jedoch aller Ehren wert...jeder kämpfte für jeden und mit hoher Disziplin und Einsatzbereitschaft gelang der nächste Auswärtssieg. Doppel-Torschütze war Jordon Cassidy, der zweimal aus kurzer Distanz einnetzen konnte. Ein grosses Kompliment an die ganze Mannschaft und die wieder einmal zahlreich mitgefahrenen Zuschauer und Fans unserer 2. Herren!