Der VfR trauert um Lutz Kleinholz

Aktuelles, Infos und Ergebnisse 19.11.2023

Lutz Kleinholz lebt nicht mehr

Wie wir erfahren mussten ist unser ehemaliges Vorstandsmitglied im Alter von 77 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Lutz war seit den 90er Jahren Mitglied beim VfR und ab den 2000er Jahren für rund 10 Jahre im VfR-Vorstand als Spielauschussobmann tätig. Lutz war unermüdlicher Sponsoren-Sammler für den VfR, Organisator von Turnieren, Festivitäten, Reisen und sonstigen Aktivitäten. Nach Beendigung seiner beruflichen Tätigkeit übernahm er für rund 6 Jahre das VfR-Clubhaus. Der VfR Ochtersum hat ihm viel zu verdanken und wird ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Das Foto zeigt Lutz Kleinholz im Jahr 2006 bei seiner Ehrung durch den NFV-Kreis Hildesheim.