1. und 2. Herren Trainer verlängern

23.05.2024

Der VfR verlängert mit beiden Trainern der 1. und 2. Herren!

Die Saison 2023/2024 nähert sich dem Ende und die Kaderplanung für das nächste Jahr ist weitestgehend abgeschlossen. Die letzten Spiele stehen zwar noch aus, insgesamt können wir bereits heute von einer erfolgreichen Saison sowohl für die 1. als auch die 2. Herren sprechen.

Florian Preußner - als Trainer der 2. Herren – hat den Aufstieg in die 1. Kreisklasse vor Augen. Für dieses Ziel drücken wir die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Stefan Staar blickt ebenfalls auf eine erfolgreiche Saison mit der 1. Herren zurück. Nach einer anfänglichen Findungsphase hat sich die Mannschaft stabilisiert und zwischenzeitlich mit einer beeindruckenden Siegesserie ihren Platz in dem oberen Tabellendrittel der Bezirksliga gefestigt.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir uns mit beiden Trainern auf ein weiteres Jahr beim VfR einigen konnten und hoffen, auch die nächste Saison erfolgreich zu bestreiten!

Alles Gute für die nächsten Spiele und GERMANIA ATTACKE!