2. Herren mit Sieg in letzter Sekunde

2. Herren 30.04.2023

Jost Zwingmann in 90+4!

Unnötig spannend machte es die 2. Herren beim heutigen Arbeits- u. Zittersieg gegen gute Gäste aus Itzum. Beim Torabschluss fehlte wie gegen Duingen die letzte Konsequenz, so dass wiederum beste Chancen vergeben wurden. Auf der anderen Seite rettete Nico Schleinschok mehrfach bei Kontern der Gäste spektakulär. Als sogar ein Elfmeter verschossen wurde, rechneten alle mit einem Unentschieden. Als es noch einen letzten Freistoss gab, zirkelte Marvin Bosse diesen Ball noch auf den einlaufenden Jost Zwingmann,  der diesen dann souverän einnetzen konnte......danach war sofort Schluss. Am nächsten Sonntag fährt die 2. Herren zum Spitzenspiel nach Burgstemmen.

VFR Germania Ochtersum 2

SC Itzum