Furiose 1. Hälfte mit 5:0 zur Halbzeit

Bezirksliga-Team 30.04.2023

1. Herren gewinnt gegen Himmelsthür

Die wohl beste 1. Halbzeit der Saison spielte die 1. Herren heute gegen GW Himmelsthür und verbuchte am Ende einen Big-Point-Sieg gegen den Tabellennachbarn.

Knapp 200 Zuschauer waren begeistert (ausser die Anhänger der Gäste), wann hat man schon mal so eine 1. Halbzeit gesehen?! Alles klappte, jeder Schuss ein Treffer,  ein Tor schöner als das andere. Himmelsthür wurde überrannt und grade der rechte Verteidiger hatte ein schweres Spiel vor sich. Dieser wurde von Niklas Preußner regelrecht schwindlig gespielt, aber auch alle anderen Mannschaftsteile funktionierten und waren hochmotiviert im Spiel.  Alle Chancen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen,  zunächst Niklas mit Solo zum 1:0, Paul mit direkter Ecke zum 2:0, Niklas zum 3:0 nach Pass Jan Hein, 4:0 Niklas mit Handelfmeter und 5:0 Jan Hein mit Seitenfallzieher.....der Wahnsinn nach 29. Minuten!

Spiel war natürlich gelaufen,  von Himmelsthür kam keine Gegenwehr mehr, so dass Kräfte gespart werden konnten für das nächste Spiel am Dienstag gegen Salzhemmendorf. Germania Attacke!!!

VFR Germania Ochtersum

TuS GW Himmelsthür