2. Herren mit Unentschieden in Burgstemmen

2. Herren 08.05.2023

AH-Torwart Marcel Schmidt mit überragender Leistung

Ohne 6 Stammspieler trat die 2. Herren beim Tabellenführer in Burgstemmen an und konnte sich nach 90 Minuten einen Punkt erkämpfen. Mit Verstärkung aus Alter-Herren, Ü40 und Ü50 sollte versucht werden die vielen Ausfälle zu kompensieren. Insbesondere Torwart Marcel Schmidt zeigte eine starke Leistung und zeigte sein Können wie zu besten Zeiten in der Kreisliga! Aber auch alle anderen zeigten ein gutes Spiel und mit ein bisschen Glück wäre es Liam Kolbe gewesen, der nach tollem Zuspiel von Jordon Cassidy knapp am Torwart der Burgstemmer scheiterte und somit nicht das 0:1 erzielen konnte. Auf der anderen Seite bewahrten uns Marcel und 2 mal die Latte vor einem möglichen Rückstand.

Eine ebenfalls sehr starke Leistung zeigte der eingesprungene Schiedsrichter von Burgstemmen, der eigtl. dort Spieler ist und seine SR-Laufbahn schon beendet hatte. Dieser pfiff absolut fehlerlos, souverän und sollte sich stark überlegen, ob er diese Laufbahn nicht fortsetzen möchte. Andernfalls geht dem Schiedsrichter-Ausschuss ein Riesentalent verloren....!

Nun hat die 2. Herren spielfrei und alle können sich von ihren Verletzungen erholen, ehe es am 21.05.23 mit einem schweren Auswärtsspiel in Adenstedt weitergeht.

Spvgg. Burgstemmen/ Mahl.

VFR Germania Ochtersum 2