2. Herren mit Heimsieg

2. Herren 05.06.2023

4:0 gegen SV Mehle

Souveräner Heimsieg der 2. Herren gegen den SV Mehle. Von der ersten Minute an liess die Mannschaft keine Zweifel am Heimsieg aufkommen und gewann hochverdient mit 4:0 gegen den SV Mehle. Jost Zwingmann bereits in der 5. Minute, Malte Hagenah in der 15. Minute mit seinem ersten Saisontor und Liam Kolbe in der 20. Minute sorgten für klare Verhältnisse. Direkt nach der Halbzeit konnte Torben Helmke einen Elfmeter halten und Liam Kolbe per 30-Meter-Hammer besorgte nnoch das 4:0 in der 57. Minute. Alle Spieler kamen zum Einsatz, wobei es Nico Schleinschok fast gelang, kurz nach seiner Einwechslung, sein ebenfalls erstes Saisontor zu erzielen....aber der Ball ging knapp daneben.

Jetzt gilt es aus den letzten beiden Spielen noch 6 Punkte zu holen und auf einen Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen, um noch auf Platz 1 oder 2 zu landen.

VFR Germania Ochtersum 2

SV Mehle