A-u-s-w-ä-r-t-s-s-i-e-g!!!!

2. Herren 13.08.2023

Liam Kolbe trifft 5 mal beim 6:1!

Tolles Spiel unserer 2. Herren beim heutigen 6:1 Auswärtssieg in Borsum gegen die 2. Herren des VfL. Mit sage und schreibe 5:0 ging es in die Pause, nachdem unsere Mannschaft hochkonzentriert und diszipliniert in das Spiel ging und Borsum keine Chance liess. Vorne flogen die Bälle dem guten Borsumer Keeper nur so um die Ohren, jeder Schuss ein Treffer und ein Tor schöner als das andere. Jost Zwingmann per 20-Meter-Knaller in den Winkel eröffnete das Spektakel, ehe dann Liam Kolbe ebenfalls mit mehreren Schlagschüssen die Haltbarkeit des Tornetzes testete und noch 4 mal traf bis zur Halbzeit.  In der 2. Halbzeit noch der Ehrentreffer für Borsum und ein weiteres Tor von Liam per Kopf nach toller Flanke von Alex Kranz. Kurz vor Schluss dann noch ein unfassbarer No-Look-Pass von Felix Garms in die Spitze genau in die Schnittstelle, jedoch fehlte unserem Stürmer dann die Kraft den Ball zu versenken.....ein starker Auftritt, der mit weiteren 3 Punkten belohnt wurde. Germania Attacke!

VfL Borsum 2

VFR Germania Ochtersum 2